Der FT-Check zum 24. Spieltag

von Tobias Feldhoff
1 min.
Pizarro und Schürrle erzielten jeweils einen Hattrick @Maxppp

Wer hätte das gedacht? Nach der 1:2-Niederlage des FC Bayern gegen Mainz 05 ist das Meisterschaftsrennen wieder spannend. Bemerkenswert auch der deutliche 4:1-Erfolg der Bremer in Leverkusen. Immer tiefer in den Abstiegsschlamassel rutscht hingegen die Eintracht.

Pizarro altert nicht

Stolze 37 Jahre ist Claudio Pizarro inzwischen alt. Dass er von seiner fußballerischen Klasse nichts eingebüßt hat, war bekannt. Bei seinem Dreierpack gegen Bayer Leverkusen (4:1) wies er zudem nach, dass er auch körperlich in bester Verfassung ist. Seinen dynamischen Sprint vor dem zwischenzeitlichen 2:0 hatten ihm in dieser Form wohl nur die wenigsten noch zugetraut. Mit seinem Treuebekenntnis machte er nach der Partie die Werder-Fans glücklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schürrle verschafft sich Genugtuung

Es ist eine Erleichterung und eine Genugtuung, dass ich gezeigt habe, dass ich die Qualitäten immer noch habe“, sagte André Schürrle nach seinem Hattrick gegen Hannover 96. Es scheint, als habe der Nationalspieler nach monatelangem Formtief endlich die Kurve bekommen. Nun möchte der 32-Millionen-Mann dazu beitragen, dass der VfL Wolfsburg noch die Europapokal-Ränge erreicht.

Lese-Tipp Bayerns Nachteil im Tah-Poker

Die Top-Elf des 24.Spieltags

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter