Der Wintertransfer ist ganz nah: Inter hat Knasmüllner an der Angel

von David Weiss
1 min.
Bayern München Christoph Knasmüllner @Maxppp

Vor wenigen Wochen war Christoph Knasmüllner nur ein Name für Eingeweihte. Dann verkündete das Talent, er werde seinen auslaufenden Vertrag bei Bayern München nicht verlängern. Inter Mailand war sofort hellwach. Und ist offenbar kurz vor dem Ziel. Der Österreicher kommt wohl schon im Winter über den Brenner.

In Italien ist man Freund großer Vergleiche. Christoph Knasmüllner bekommt dies zu spüren, bevor er überhaupt einen Vertrag im Stiefelstaat unterzeichnet hat. Er erinnere an Bastian Schweinsteiger, schwärmen die Medien jenseits der Alpen über den defensiven Mittelfeldspieler vom FC Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inter Mailand scheint sich diesem Urteil angeschlossen zu haben. Der Triple-Gewinner wollte im Sommer unbedingt den echten Schweinsteiger verpflichten, scheiterte jedoch. Nun könnte der 18-jährige Österreicher vom deutschen Rekordmeister kommen, der den Traum vom Bayern-Star vergessen machen soll.

Lese-Tipp FC Bayern: Tah und das Problem mit der Ablöse

Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, muss sich Inter nicht einmal bis zum Sommer gedulden. Dann läuft Knasmüllners Vertrag aus und die Italiener könnten ohne Ablöse zugreifen. Nach Informationen des TV-Senders ist schon der Wintertransfer ganz nahe. Bei Werder Bremen und dem 1. FC Nürnberg dürfte man über diese Nachricht weniger erfreut sein. Auch die beiden Bundesligisten interessierten sich für das Juwel aus der bayrischen Jugendschule.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter