Die Diagnose bei Gnabry

von Lukas Hörster - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Serge Gnabry verletzte sich beim 1:0 gegen Leipzig @Maxppp

Ohne Fremdeinwirkung verletzte sich Serge Gnabry beim gestrigen 1:0 gegen RB Leipzig am Oberschenkel. Nach 27 Minuten musste der Flügelspieler ausgewechselt werden. Nun teilt der FC Bayern die Diagnose mit.

Der FC Bayern um muss im abschließenden Hinrundenspiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 18:30 Uhr) auf Serge Gnabry verzichten. Wie der Rekordmeister mitteilt, hat sich der deutsche Nationalmannschaft am gestrigen Mittwochabend einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies geschah bei einem Dribbling des 22-Jährigen an der Strafraumgrenze ohne Fremdeinwirkung. Gnabry musste das Feld in der 28. Minute verlassen. Für ihn kam Franck Ribéry, dem kurz vor Schluss das Siegtor für die Münchner gegen RB Leipzig gelang. Zum Vorbereitungsstart sollte Gnabry wiederhergestellt sein.

Lese-Tipp Gegen den BVB: Klarheit um Kane & Neuer
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter