Die letzte Transferliste: Diese Spieler könnten noch in die Bundesliga wechseln

von Tobias Feldhoff
1 min.
Greuther Fürth Heurelho da Silva Gomes @Maxppp

Um 18 Uhr schließt die deutsche Wechselbörse für diesen Winter ihre Pforten. Die DFL hat ihre letzte Transferliste veröffentlicht. Neben völligen Unbekannten sind auch einige prominente Namen zu finden.

Aykut Ercetin (vereinslos): Der in Göppingen geborene Deutsch-Türke stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart. Nach zehn Jahren bei Galatasaray Istanbul ist der 31-jährige Torhüter seit dem Sommer ohne Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heurelho Gomes (Tottenham Hotpsurs): Der Brasilianer soll in der Rückrunde Tim Wiese ersetzen. Ihn zieht es wohl in den kommenden Stunden zur TSG Hoffenheim.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Julian de Guzman (vereinslos): Den Vertrag des ehemaligen Hannoveraners hat der FC Dallas im Dezember aufgelöst. Er bringt große internationale Erfahrung mit, hat seit seinem Abschied von La Coruna im Jahr 2009 nicht mehr in einer Top-Liga gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sergio Contreras Pardo (vereinslos): Der Spanier wird Koke genannt und agiert hauptsächlich als Mittelstürmer, kann aber auch über die Außen kommen. Er steht vor der Unterschrift bei Jahn Regensburg.

Yasuhiro Tanaka (FC Ryukyu): Japaner stehen in der Bundesliga seit Shinji Kagawa hoch im Kurs. Der 24-jährige Angreifer könnte der nächste Spieler aus dem Land der aufgehenden Sonne sein, der in Deutschland sein Geld verdient.

Unter der Anzeige geht's weiter

Somen Tchoyi (vereinslos): Der 15-malige kamerunische Nationalspieler ist seit dem Sommer vereinslos. Bis dahin stand der Offensiv-Allrounder bei West Bromwich Albion unter Vertrag. Ein wenig Deutsch spricht Tchoyi aus seiner Zeit bei Red Bull Salzburg.

József Varga (Debreceni VSC): Besteht der Ungar den Medizincheck, führt sein Weg zu Greuther Fürth. Neben Florian Trinks wäre der defensive Mittelfeldspieler der zweite Last-Minute-Transfer des Tabellenletzten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter