Dortmund klopfte bei Kovac an

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
Nico Kovac stand beim BVB auf der Liste @Maxppp

Unter Lucien Favre surft der BVB ungeachtet der jüngsten Niederlage bei Atlético Madrid auf einer Erfolgswelle. Vor dem Engagement des Schweizers spielte man in Dortmund aber auch andere Möglichkeiten durch. Eine davon war Niko Kovac.

Bei Borussia Dortmund befasste man sich im Sommer mit der Personalie Niko Kovac. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass sich die Schwarz-Gelben „lose“ nach dem damaligen Trainer von Eintracht Frankfurt erkundigt hätten. Wunschtrainer sei aber in der gesamten Zeit Lucien Favre gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Wochenende treffen die beiden nun unter völlig gegensätzlichen Vorzeichen aufeinander. Favre ist auf bestem Wege, den BVB wieder als absolute deutsche Spitzenkraft zu etablieren, die Bayern ihrerseits haben die Souveränität der vergangenen Jahre eingebüßt. In München eruiert man dieser Tage, in welchem Zusammenhang das zur Person Kovac steht.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter