Drei Bundesligisten zu Besuch bei O’Riley

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Sports
1 min.
Der VfB und der BVB sind angetan von Matt O'Riley @Maxppp

Der 18-jährige Matt O’Riley gehört zu den größten Mittelfeld-Talenten in England. Vergangenen Freitag zeigte der Youngster für die U23 des FC Fulham wieder einmal eine herausragende Leistung. Scouts aus der Bundesliga waren live vor Ort.

Im U23-Duell hatte der FC Fulham gegen Manchester United zuletzt die Nase vorne. 3:1 gewannen die Londoner bei den Red Devils. Zu den rund 1000 Zuschauern gehörten auch etliche Scouts, die sich die Talente beider Klubs aus nächster Nähe anschauen wollten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund, der VfB Stuttgart und RB Leipzig schickten laut ‚Sky Sports‘ ihre Späher, um sich ein genaues Bild von Matt O'Riley zu machen. Der 18-Jährige spielt bei Fulham eine zentrale Rolle im Mittelfeld und lieferte eine bärenstarke Partie ab, die er mit einer Torvorlage krönte.

Lese-Tipp Bayerns frühe Zusage an Nübel

Schon länger zeichnet sich ab, dass der FC Fulham sich mächtig strecken muss, um den englischen U18-Nationalspieler zu halten. Celtic Glasgow, die Rangers, Leeds United und Norwich City sollen drauf und dran sein, konkrete Angebote abzugeben. Aber auch der FC Arsenal, Manchester United, Shakhtar Donezk, Juventus Turin und der FC Valencia haben die Fährte längst aufgenommen. Wollen die Bundesligisten eine Chance haben, müssen sie sich also sputen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter