Drmic in der Bundesliga angeboten

von Tobias Feldhoff - Quelle: Stuttgarter Nachrichten
1 min.
Josip Drmic könnte innerhalb der Bundesliga wechseln @Maxppp

Von seinem aktuellen Arbeitgeber hat Josip Drmic die Freigabe für einen Winterwechsel erhalten. Nun befindet sich der Angreifer auf der Suche nach einem neuen Klub. Einem Bundesligisten wurde er bereits angeboten.

Der VfB Stuttgart hat die Chance, Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach zu verpflichten. Nach Informationen der ‚Stuttgarter Nachrichten‘ wurde der Schweizer den Schwaben angeboten. Nun gilt es zu eruieren, ob Drmic die erhoffte Verstärkung für den Angriff wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fakt ist: Auch nach der Verpflichtung von Alexander Esswein hat der VfB die Aktivitäten für den Wintertransfermarkt noch nicht abgeschlossen. Neben Drmic sind auch dessen Teamkollege Patrick Herrmann sowie Shinji Kagawa (BVB) und der Bosnier Haris Hajradinovic (NK Osijek) Thema am Wasen.

Lese-Tipp Nicolas zurück im Gladbach-Tor

Bei der Borussia hat Drmic keine Zukunft mehr. In dieser Saison kam er unter Dieter Hecking zu keinem einzigen Pflichtspieleinsatz. Lediglich zweimal schaffte er es in den Kader – beide Male nur aufgrund von großen Verletzungsproblemen der Gladbacher.

FT-Meinung

In Gesprächen

Drmic ist nach wie vor ein gestandener Bundesligaprofi. Bedarf hat der VfB aber eigentlich eher auf anderen Positionen als in der Sturmmitte. Andererseits hat Drmic in früheren Tagen bereits nachgewiesen, dass er auch auf den offensiven Außenbahnen einsetzbar ist. Michael Reschke und Markus Weinzierl werden das Thema in den kommenden Tagen ausführlich erörtern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter