Hazard-Abgang: Eberl öffnet die Tür

von Jan Zesewitz - Quelle: reviersport.de
1 min.

Was passiert mit Thorgan Hazard? Kommenden Montag startet er mit Belgien gegen Panama in die WM. Ob er nach dem Turnier in Russland zur Fohlen-Elf zurückkehrt, bleibt aber ungewiss. Nun äußert sich Max Eberl zu einem möglichen Wechsel.

Borussia Mönchengladbach ist offenbar bereit, Thorgan Hazard bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen. Max Eberl sagt gegenüber ‚RevierSport‘: „Wir können ab einem gewissen Punkt nicht zu allem ‚nein‘ sagen“. Genauere Informationen zu einem Wechsel des Belgiers gibt der Sportdirektor jedoch nicht preis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazards Vater wurde bereits in Valencia gesichtet – der 25-Jährige räumt ein, dass er wohl nicht umsonst dort gewesen sei. Sollten die Spanier ein ernst gemeintes Angebot abgeben, scheinen die Zeichen auf Abschied zu stehen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei den Fohlen läuft noch bis 2020.

Lese-Tipp M’gladbach: Seoane klärt Torwartfrage

In der abgelaufenen Saison war Hazard eine absolute Stammkraft am Niederrhein. Er kam in allen 34 Bundesliga-Spielen zum Einsatz, erzielte zehn Treffer und verteilte acht Vorlagen. Der FC Valencia ist nicht der einzige Interessent: Auch der AC Mailand, Atlético Madrid und der FC Sevilla haben den Nationalspieler auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter