Ein ManUtd-Star für den FC Bayern?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die offensiven Außenbahnen sind das Prunktstück des FC Bayern München. Spielen Franck Ribéry und Arjen Robben auf Top-Niveau, gibt es europaweit nichts Besseres. Das Problem dieser Saison war jedoch, dass Ribéry aufgrund von Verletzungen, Sperren und privater Eskapaden nie richtig in den Spielfluss gekommen ist. Zudem ist seine Zukunft bei den Bayern ungewiss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deswegen ist es nur legitim, dass sich der deutsche Rekordmeister nach Alternativen umsieht. Ob für die Rolle des Backup oder als Nachfolger, ist noch offen. Einem Bericht der ‚Daily Mail‘ zufolge haben die Scouts des FC Bayern dabei einen Südkoreaner von Manchester United gesichtet.

Lese-Tipp Nagelsmanns durchgeplante Bayern-Absage als Retourkutsche?

Ji-Sung Park kam 2005 vom PSV Eindhoven zu den ‚Red Devils‘. Im Mittelfeld des geteilten englischen Rekordmeisters ist der 29-Jährige Mädchen für alles, kommt aber zumeist über die Außenbahnen. Stets im Schatten der großen Stars stehend, baut Sir Alex Ferguson seit Jahren auf die Qualitäten seiner Fleißbiene.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Daily Mail‘ ist Bayern bereit, umgerechnet 8,2 Millionen Euro für den 81-fachen Nationalspieler zu bieten. Der Vertrag läuft noch bis 2012. Ob der mannschaftsdienliche Spieler tatsächlich aus dem Old Trafford loszueisen ist, bleibt allerdings fraglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter