Einigung: Cimirot vor Wechsel in die Bundesliga?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportdog.gr
Gojko Cimirot zieht es angeblich in die Bundesliga @Maxppp

Bei PAOK Saloniki hat sich Gojko Cimirot für einen Wechsel in eine Topliga empfohlen. Medienberichten in Griechenland zufolge zieht es den Mittelfeldspieler in die Bundesliga. Mit einem Klub soll bereits Einigung erzielt worden sein.

Gojko Cimirot zieht es offenbar vom griechischen Erstligisten POAK Saloniki in die Bundesliga. Wie das hiesige Portal ‚Sportdog.gr‘ berichtet, hat der bosnische Mittelfeldspieler Einigung mit einem deutschen Klub erzielt. Als ersten Anwärter auf den Zuschlag nennen die Griechen den SV Werder Bremen, der bereits vor einigen Monaten Interesse an Cimirot zeigte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zweifache A-Nationalspieler zählte bei POAK in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Führungsspielern. Bei Werder könnte er die Lücke schließen, die Florian Grillitsch und Clemens Fritz in den Kader reißen. Sein Vertrag in Thessaloniki ist noch bis 2019 datiert.

Lese-Tipp Vertragsauflösung: Werder will Keïta loswerden

FT-Meinung

Plausibel

Cimirot könnte ins Anforderungsprofil der Bremer passen. Wie verlässlich das Gerücht ist, muss sich aber erst noch zeigen. Hinzu kommt, dass die Grün-Weißen mit Jérôme Gondorf bereits einen zentralen Mann für das Mittelfeld verpflichtet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter