Einigung: Neuer Stürmer auf dem Weg nach Leverkusen

von Tobias Feldhoff - Quelle: FotbollDirekt.se
Isaac Thelin ist auf dem Markt @Maxppp

Seit der schweren Verletzung von Joel Pohjanpalo sucht Bayer Leverkusen nach einem neuen Mittelstürmer. Nun kann offenbar bald Vollzug gemeldet werden. Der Wunschkandidat befindet sich auf dem Weg unters Bayerkreuz.

Bayer Leverkusen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Isaac Thelin. Laut dem schwedischen Portal ‚FotbollDirekt.se‘ haben sich die Rheinländer mit dem RSC Anderlecht über eine Ablöse von etwas mehr als fünf Millionen Euro verständigt. Thelin sei bereits auf dem Weg nach Leverkusen, um die letzten persönlichen Details zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund des mehrmonatigen Ausfalls von Joel Pohjanpalo (instabiler Fußwurzelknochen) verfügt Trainer Heiko Herrlich mit Lucas Alario nur über einen etatmäßigen Mittelstürmer. Thelin erfüllt mit seinen 1,89 Meter Körpergröße ebenjenes Profil und soll zunächst als Herausforderer von Alario fungieren.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

FT-Meinung

Heißes Thema

Es scheint ganz so, als habe Bayer die ebenfalls interessierten Dynamo Kiew und Lokomotiv Moskau ausgestochen. Noch vor wenigen Tagen hatten die Ukrainer im Rennen um Thelin deutlich vorne gelegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter