Eintracht lehnt 30-Millionen-Angebot für Rebic ab

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Inter Mailand Ante Rebić @Maxppp

Eintracht Frankfurt spielte eine mitreißende Saison, beeindruckte vor allem international. Ein wichtiger Eckpfeiler war Ante Rebic, der 16 Scorerpunkte beisteuerte. Doch wie Sturmpartner Luka Jovic wird der Kroate von finanzstarker Konkurrenz gelockt.

Inter Mailand will Ante Rebic ins San Siro locken, muss sich finanziell aber noch strecken. Nach Informationen von ‚Sky‘ haben die Italiener ein erstes Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro bei Eintracht Frankfurt eingereicht – die Hessen lehnten ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt berichtete die ‚as‘, dass 40 Millionen Euro nötig sind, um Rebic aus der Mainmetropole loszueisen. Interesse am kroatischen Vizeweltmeister bekundet auch Atlético Madrid. Sowohl in der spanischen Hauptstadt als auch in Mailand winkt die Champions League. Mit der Eintracht würde Rebic wie schon in der abgelaufenen Saison an der Europa League teilnehmen.

Lese-Tipp Trotz Eintracht-Plan: Erster Interessent für Ekitike

Der 25-Jährige verlängerte seinen Vertrag bei der SGE im vergangenen August bis 2022, liebäugelt aber mit dem nächsten Karriereschritt. Für Frankfurt wäre es nach Luka Jovic (Real Madrid) der zweite herbe Verlust in der Offensive. Zudem steht hinter der Zukunft von Angreifer Sébastien Haller ein Fragezeichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter