Eintracht verpflichtet Lehmann – Hildebrand oder Fromlowitz als Fährmann-Nachfolger

von Tobias Feldhoff
1 min.
Matthias Lehmann @Maxppp

Bei Eintracht Frankfurt laufen die Planungen für die zweite Liga auf Hochtouren. Nach dem Abgang von Ralf Fährmann hat Heribert Bruchhagen bereits zwei potenzielle Nachfolger im Blick. Derweil ist die Verpflichtung Matthias Lehmanns fast perfekt.

Der Transfer von Matthias Lehmann zu Eintracht Frankfurt ist nur noch eine Frage von Stunden. „Vorbehaltlich eines noch zu absolvierenden Medizinchecks wird Matthias Lehmann einen Vertrag bei uns unterschreiben“, bestätigt Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gegenüber der ‚dpa‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem Mittelfeldmann des FC St. Pauli will Bruchhagen in Kürze einen Nachfolger für den zu Schalke 04 abgewanderten Ralf Fährmann präsentieren. „Es sind ja genug Torwarte wie Timo Hildebrand oder Florian Fromlowitz auf dem Markt. Aber dafür muss Armin Veh in die Bütt“, so der Eintracht-Verantwortliche, der die sportliche Entscheidung dem neuen Trainer überlassen möchte.

Lese-Tipp West Ham: Keine Hoffnung bei Amorim?

Hildebrand steht aktuell bei Sporting Lissabon unter Vertrag. Sein Vertrag läuft ebenso aus wie der von Fromlowitz, der in den Planungen von Hannover 96 keine Rolle mehr spielt.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter