England-Juwel: Auch Werder könnte sich in der Premier League bedienen

von Tobias Feldhoff - Quelle: football.london
Tyrese Francois steht bei Werder auf der Liste @Maxppp

Der englische Markt ist für die Bundesligisten äußerst lukrativ. Viele Nachwuchstalente streben einen Wechsel nach Deutschland an, um sich weiterentwickeln zu können. Auch der SV Werder könnte sich diese Tendenz zunutze machen.

Mittelfeldspieler Tyrese Francois vom FC Fulham ist ins Visier des SV Werder Bremen geraten. Das Online-Portal ‚Football-London‘ berichtet, dass die Grün-Weißen den 18-Jährigen kürzlich unter die Lupe genommen hätten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Francois kommt in der Regel noch in der U23 des Premier League-Vorletzten zum Einsatz. Dreimal durfte er in dieser Saison in Pokalwettbewerben für die Profis ran. Beschrieben wird er als sehr emsiger und schneller Mittelfeldspieler, der sowohl defensiv als auch offensiv sehr rege am Spiel teilnimmt.

Lese-Tipp Werder: Fritz spricht über Keïta-Drama

FT-Meinung

Scouting

Schon alleine, weil Fulham im Sommer voraussichtlich den Gang zurück in die Zweitklassigkeit antreten muss, könnte ein Wechsel für Francois der richtige Schritt sein. Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat sich bereits als Spielerentwickler einen Namen gemacht. Noch fallen die Gerüchte allerdings in die Rubrik Scouting.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter