Englischer Zweitligist wirft ein Auge auf Frings

von Simon Fehr
1 min.
Werder Bremen Torsten Frings @Maxppp

Wo setzt Torsten Frings seine Karriere fort? Nach seinem Abschied von Werder Bremen bahnt sich ein Wechsel ins Ausland an. Ein englischer Zweitligist hätte den 79-maligen Nationalspieler gerne in seinen Reihen.

Werder Bremen baut nicht länger auf die Dienste von Torsten Frings und hat den Vertrag des 34-Jährigen deshalb nicht mehr verlängert. Der Spieler selbst will seine aktive Karriere aber gerne fortsetzen, zuletzt meldete der FC Toronto aus Kanada Interesse an. Nun wird auch ein englischer Zweitligist mit dem ehemaligen Nationalspieler in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Yorkshire Evening Post‘ berichtet, dass Leeds United seine Fühler nach Frings ausgetreckt hat. Der Klub schloss die abgelaufene Saison in der Football League Championship auf dem siebten Tabellenplatz ab. In der neuen Spielzeit peilt der Verein höhere Ziele an, dabei soll ein erfahrener und flexibel einsetzbarer Mittelfeldspieler helfen.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Frings kann ablösefrei in die nordenglische Stadt wechseln. Die Quelle sieht jedoch das Gehalt des Deutschen als Problem an – schließlich zählte er bei Werder zu den absoluten Spitzenverdienern. In Leeds könnte der 402-fache Bundesligaspieler auf Kasper Schmeichel, den Sohn von Torhüterlegende Peter Schmeichel, treffen.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter