Top-Artikel Bundesliga

Enthüllt: Das neue BVB-Trikot für 2016/17

von Remo Schatz
1 min.
Enthüllt: Das neue BVB-Trikot für 2016/17 @Maxppp

Anders als die Münchner Konkurrenz, die bereits zum Ende der laufenden Saison mit dem kommenden Trikot aufläuft, hält sich Borussia Dortmund traditionell bedeckt, wenn es um die neue Spielerkleidung geht. Das neue BVB-Trikot scheint aber bereits festzustehen.

Nur am Trikot kann man die Katastrophensaison 2014/15 von Borussia Dortmund selbstverständlich nicht fest machen. Das Warnbake-Trikot gehört aber mit Sicherheit nicht zu den schönsten Leibchen der BVB-Vereinsgeschichte. Für die laufende Spielzeit wurde dann ein eher schlichtes Design gewählt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der spanischen Trikot-Leak-Seite ‚todosobrecamisetas.com‘ kehrt der BVB nun im kommenden Jahr zu den Längsstreifen zurück, die der Borussia in der Champions League-Saison 2012/13 so viel Glück gebracht haben.

Lese-Tipp BVB-Boss lässt aufhorchen: Hoffnung auf Brunner-Verbleib?

Auch wenn am Ende in Wembley gegen den FC Bayern der ganz große Wurf ausblieb, bleiben den BVB-Fans Spiele wie das sensationelle Rückspiel gegen den FC Málaga, als Felipe Santana erst in der 92. Minute den Einzug ins Halbfinale besorgte, oder der grandiose 4:1-Sieg gegen Real Madrid für immer in Erinnerung.

Unter der Anzeige geht's weiter
BV Borussia 09 Dortmund
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter