Fast einig: Neuer Linksverteidiger für die Fortuna

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Oussama Haddadi wechselt wohl zur Fortuna @Maxppp

Fortuna Düsseldorf steht dicht vor der Verpflichtung des ersten Winterneuzugangs. Für die linke Außenbahn kommt ein tunesischer Nationalspieler aus der französischen Ligue 1. Mit Oussama Haddadi soll sich der Bundesliga-14. so gut wie einig sein.

Fortuna Düsseldorf steht dicht davor, die so dringend benötigte Verstärkung für die linke Abwehrseite an Land zu ziehen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind sich die Rheinländer mit Oussama Haddadi von FCO Dijonso gut wie einig“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Haddadis Vertrag beim Klub aus dem französischen Osten läuft im Sommer aus. Die zu entrichtende Ablöse dürfte sich also in einem erschwinglichen Rahmen bewegen. In Dijon war Haddadi in der Hinrunde Stammspieler, angesichts von 14 Länderspielen bringt der 26-Jährige zudem internationale Erfahrung mit.

Lese-Tipp BVB, Bayern & RB dran: Ein Messi für die Bundesliga?

Bei der Fortuna soll er Sommerneuzugang Diego Contento ersetzen. Im September hatte sich der ehemalige Bayern-Profi einen Kreuzbandriss zugezogen. Ob er in dieser Saison noch auf den Platz zurückkehren wird, ist fraglich. Haddadi tritt somit in Konkurrenz zu Niko Gießelmann, der in der ersten Saisonhälfte im Dauereinsatz war.

FT-Meinung

Fast fix

Der Transfer befindet sich auf einem guten Weg. Neuzugang Nummer eins für diesen Winter ist damit fast eingetütet. Auch [Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg soll kommen->http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/vier-wolfe-vor-dem-absprung_99218].

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter