FC Augsburg hat Tzavellas an der Angel

von Simon Fehr
1 min.
Augsburg will Georgios Tzavellas ausleihen @Maxppp

Der FC Augsburg rüstet seinen Kader weiter für die erste Bundesliga auf. Von Eintracht Frankfurt soll ein Verteidiger kommen, der mit dem Abstiegskampf vertraut ist. Während der FCA Georgios Tzavellas ausleihen will, hat die Eintracht andere Pläne.

Georgios Tzavellas musste von der Krankenstation aus zusehen, wie Eintracht Frankfurt in der letzten Spielzeit aus der Bundesliga abstieg. Mit einem Kreuzbandriss fehlte der Linksverteidiger wochenlang. Trotzdem hat seine zuvor gute Leistung Aufmerksamkeit erregt, sein Name wurde mit Werder Bremen und dem FSV Mainz in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut einem Bericht der ‚Bild‘ ist der FC Augsburg der neuste Interessent. Der Aufsteiger will den 23-Jährigen ausleihen und sich zusätzlich eine Kaufoption sichern. „Es gibt immer wieder mal Anfragen“, bestätigt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner, von einem Leihgeschäft hält er jedoch wenig: „Da haben wir dann ein Jahr später das gleiche Problem.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Allerdings sollen Tzavellas auch zwei Angebote aus Spanien vorliegen, unter anderem vom FC Getafe. Der Grieche befindet sich erst seit wenigen Tagen wieder im Mannschaftstraining. „Ich brauche noch Zeit, um fit zu werden. Und ich will meine Chance in Frankfurt suchen“, kann sich der Nationalspieler auch einen Verbleib bei den Hessen vorstellen.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter