FC Bayern: Deal mit kroatischem Talent fast perfekt?

von David Weiss
1 min.
Bayern München Dino Špehar @Maxppp

Der FC Bayern München steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des kroatischen Talents Dino Špehar. Der Mann des deutschen Rekordmeisters für diese Fälle, Egon Coordes, soll kürzlich auf dem Balkan gewesen sein, um den Deal voranzutreiben.

Im November kam erstmals das Gerücht auf, der FC Bayern München bemühe sich um die Dienste von Dino Špehar. Dieser entwickelte sich bei NK Osijek trotz seiner gerade 17 Jahre zum Stammspieler im Sturm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damals lehnte der Vater des Spielers, Robert Špehar, einen solchen Wechsel noch ab. Sein Sohn sei zu jung, um bereits jetzt ins Ausland zu gehen, erklärte der Erziehungsberechtigte.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Drei Monate später scheinen Vater und Sohn ihre Meinung zu diesem Thema überdacht zu haben. Kroatische Medien berichten bereits seit einigen Tagen, dass der deutsche Rekordmeister sein Werben nie eingestellt habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚tz‘ meldet unter Berufung auf die hiesige ‚Jutarnji list‘, dass kürzlich Bayern-Scout Egon Coordes in Kroatien gewesen sei, um die Verhandlungen zwischen Familie Špehar, Osijek und dem Spion aus Deutschland aufzunehmen. Laut Quelle sind diese erfolgreich verlaufen.

Man habe sich darauf verständigt, die Gespräche in einigen Wochen fortzusetzen. Es scheint, als könne der Rekordmeister ab Sommer ein weiteres vielversprechendes Talent in seinen Reihen willkommen heißen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter