Wechselgerüchte: Der Bayern-Plan mit Vidal

von Lukas Hörster
1 min.
Kämpfer: Arturo Vidal @Maxppp

Während seiner zwei Jahre beim FC Bayern wurde Arturo Vidal zur festen Größe im Mittelfeld. Angesichts der Leistungen des Chilenen ist das Interesse anderer europäischer Topklubs nicht verwunderlich. Die Bayern haben nun Stellung bezogen.

Carlo Ancelotti baut fest auf die Dienste von Arturo Vidal. Auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den FC Chelsea am morgigen Dienstag (13:30 Uhr) bezog der Trainer des FC Bayern Stellung zu den Gerüchten um seinen Mittelfeldmotor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es bestehe „keine Chance“, dass der 30-Jährige den FCB in diesem Sommer noch verlässt. Ancelotti weiter: „Gerüchte in dieser Phase sind normal. Er bleibt zu 100 Prozent bei uns.“

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Zuletzt hatte Inter Mailand öffentlich Interesse an Vidal bekundet. Auch Manchester United wurde mit dem Chilenen in Verbindung gebracht. Das Zweikampfmonster wird aber noch mindestens eine weitere Saison an der Isar verbringen. Vidals 2019 auslaufenden Vertrag würde der FCB gerne verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter