Top-Artikel Bundesliga

FC Bayern: Sechs Stars sind sauer auf die Bosse

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
In Wolfsburg gab es für die Bayern drei Punkte @Maxppp

Sportlich scheint der FC Bayern wieder in Schwung zu kommen. Hinter den Kulissen rumort es in Folge der aufsehenerregenden Pressekonferenz jedoch weiter. Nicht alle Spieler sind glücklich über das Vorgehen der Bosse.

Für ihre schon jetzt legendäre Medienschelte haben die Bosse des FC Bayern nicht bei allen Spielern Zustimmung erhalten. Der ‚Bild‘ zufolge waren nicht alle Führungsspieler (Das Blatt nennt Manuel Neuer, Jérôme Boateng, Mats Hummels, Thomas Müller, Arjen Robben und Franck Ribéry) glücklich über die Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach „empfanden sie sie teils als unnötig und zusätzlichen Druck“, so die Boulevardzeitung. Thomas Müller wird zitiert: „Untereinander haben wir darüber geredet. Jeder hat da seine individuelle Meinung, aber die bringt uns nicht immer weiter.“ Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß hatten am Freitag heftig gegen die hiesige Berichterstattung gewettert.

Lese-Tipp Bayern-Trainersuche: Nächster Kandidat aus dem Rennen

Das Führungsduo forderte mehr Respekt für verdiente Spieler ein, erntete aufgrund einiger verbaler Entgleisungen des Präsidenten in der Folge viel Häme. Sportlich kommen die Bayern derweil wieder in ruhigere Fahrwasser. Beim VfL Wolfsburg gewann das Team von Trainer Niko Kovac mit 3:1. Es war der erste Dreier nach vier sieglosen Partien in Folge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter