FC Bayern greift nach kroatischem Teenie – Konkurrenz von ManUtd

von David Hilzendegen
1 min.
Dino Špehar @Maxppp

Bayern München wildert in der kroatischen Liga. Englische Medien berichten, dass der Rekordmeister hinter dem 16-jährigen Nachwuchsspieler Dino Spehar her wäre. Dieser hat auch das Interesse von Manchester United erregt. Wenn auch eher unabsichtlich.

Der FC Bayern München plant offenbar die langfristige Zukunft. Glaubt man einer Meldung der ‚Daily Mail‘, steht der deutsche Rekordmeister in direkter Konkurrenz mit Manchester United im Rennen um den erst 16-jährigen Dino Spehar. Der Rekordmeister hat demnach bereits Kontakt mit Vertretern des Teenagers aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der kroatische Jugendnationalspieler spielt derzeit im Nachwuchs von NK Osijek. In dieser Saison absolvierte er bereits Spiele in der kroatischen Eliteliga, womit er der jüngste Spieler ist, der jemals in der Prva HNL am Ball war. Spehar ist in der Offensive flexibel einsetzbar, fühlt sich sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld zuhause.

Lese-Tipp Bayern überzeugt gegen Arsenal | Zweimal die 1 und weitere Top-Noten

Manchester United fiel der 16-Jährige beim Spiel gegen Dinamo Zagreb auf. Ursprünglich war Zagrebs Verteidiger Sime Vrsjalko Ziel des Interesses der Engländer. Starke Leistungen in der U17 Kroatiens hätten auch die Bayern neugierig gemacht, so die ‚Daily Mail‘.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter