FC Bayern: Große Pläne mit Fein

von Tobias Feldhoff - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.
FC Bayern: Große Pläne mit Fein @Maxppp

Beim HSV hat sich Adrian Fein zum wichtigen Faktor in der Mittelfeld-Zentrale gemausert. Gerne hätten die Hamburger das Bayern-Talent für eine weitere Saison ausgeliehen. Doch in München hat man große Pläne mit dem 20-Jährigen.

Adrian Fein steht offenbar dicht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ wird der Mittelfeldspieler sein 2021 auslaufendes Arbeitspapier an der Säbener Straße in Kürze ausdehnen. Im Starensemble der Münchner sei Fein ab dem kommenden Sommer fest eingeplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hamburger SV muss somit wohl sämtliche Hoffnungen auf eine Verlängerung der Leihe vorzeitig begraben. Bayern habe die HSV-Bosse bereits über den Stand bei Fein informiert, so die ‚Morgenpost‘.

Lese-Tipp Rangnick bestätigt Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Fein nimmt Chefrolle

Auslöser für das Vorgehen des Rekordmeisters dürften Feins überzeugende Auftritte im Trikot der Rothosen sein. Vom Start weg nimmt das 20-jährige Talent im Mittelfeld der Hamburger eine Chefrolle ein. In den 18 bisherigen Saisonspielen stand der dynamische wie spielstarke Rechtsfuß 17 Mal in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar, ich wurde beim FC Bayern ausgebildet“, sagte Fein vor einigen Wochen im ‚kicker‘-Interview, „und natürlich habe ich im Kopf, dort auch mal spielen zu wollen.“ Es scheint, als würde sich der Wunsch des gebürtigen Münchners bald erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter