Top-Artikel Bundesliga

FC Bayern: Hoeneß zum Stand bei Sané

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Bayern München Leroy Sané @Maxppp

Der FC Bayern will Leroy Sané. Doch will der deutsche Nationalspieler auch nach München? Uli Hoeneß lässt durchblicken, dass der Linksaußen am Zug ist.

Am Sonntag wartete die englische ‚Sun‘ mit der Meldung auf, dass Leroy Sané dem FC Bayern absagen werde. Dies habe er im Freundeskreis mitgeteilt. Der ‚Bild‘ zufolge ist die Information korrekt. Aufgeben wollen die Bayern im Werben um ihren Wunschspieler trotzdem nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Titelfeier der Basketballmannschaft der Münchner wurde Uli Hoeneß am Abend zum Dauerthema Sané gefragt. An der zu erwartenden Rekordablöse würde ein Deal jedenfalls nicht scheitern, erklärte der Bayern-Präsident. „Wenn er will, geht das schon“, ließ Hoeneß viel mehr durchblicken, dass der Spielball bei Sané liegt.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?

Gleichzeitig mahnte der Patriarch jedoch an: „Wir haben schon 120 Millionen Euro ausgegeben. Wir haben zwei Titel gewonnen und man muss sich nicht immer über Käufe definieren.“ Hoeneß prophezeite: „Wir werden im August eine schlagkräftige Truppe beisammen haben.“ Am liebsten mit Sané.

FT-Meinung

Die Verpflichtung von Sané wird unwahrscheinlicher. Vieles deutet darauf hin, dass der Flügelstürmer den Bayern absagen und einen neuen, hochdotierten Vertrag bei Manchester City unterschreiben wird. Um den Wechsel doch noch durchzudrücken, muss der FCB all seine Überredungskünste aus dem Hut zaubern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter