FC Bayern: Kommt der dritte Hoffenheimer?

von David Hamza - Quelle: Sportske novosti
1 min.
Bayern München Andrej Kramarić @Maxppp

Einen schmerzhaften Doppelschlag hat der FC Bayern der TSG Hoffenheim bereits zugefügt. Niklas Süle und Sebastian Rudy wechseln zur neuen Saison an die Säbener Straße. Das Trio komplettieren könnte ein Mann für die Offensivabteilung.

Der FC Bayern denkt angeblich über eine Verpflichtung von Andrej Kramaric nach. Das berichtet die kroatische Sportzeitung ‚Sportske novosti‘. Dem Bericht zufolge haben die Münchner bereits Gespräche mit Kramaric geführt und würden den Stürmer gerne direkt für ein Jahr an die TSG Hoffenheim zurückverleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramaric war im Januar 2016 zunächst auf Leihbasis von Leicester City nach Hoffenheim gekommen. Im vergangenen Sommer legten die Kraichgauer dann die vereinsinterne Rekordablöse von zehn Millionen Euro für Kramaric auf den Tisch. Bis 2020 ist der 25-Jährige noch an die TSG gebunden. Starke 18 Mal netzte er in der abgelaufenen Spielzeit wettbewerbsübergreifend ein.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

FT-Meinung

Unwahrscheinlich

Hoffenheim wird sich angesichts des langfristigen Vertrags und des Abgangs zweier Leistungsträger gen München mit aller Macht gegen einen Kramaric-Abgang stemmen. Sinnvoll wäre der Deal aus Bayern-Sicht nur bei einem Kauf ohne den Umweg einer Leihe. Ein Backup für Robert Lewandowski stände dem Rekordmeister gut zu Gesicht – schon in der neuen Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter