FC Bayern: Kommt der Ulreich-Nachfolger aus der Bundesliga?

von Remo Schatz - Quelle: kicker
Die Zukunft von Lukas Hradecky ist ungewiss @Maxppp

Seit zwei Jahren fristet Sven Ulreich bereits sein Dasein auf der Bayern-Bank und liebäugelt mit einem Abgang im Sommer. Offenbar könnte der frühere Stuttgarter mit Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt die Plätze tauschen.

Wenn ein richtig guter Klub kommt, muss ich überlegen. Eintracht ist ein Klub, der auf einem guten Weg ist. Aber ich weiß nicht, ob wir hier jedes Jahr um die europäischen Plätze spielen können“, schloss Lukas Hradecky vor kurzem nicht aus, Eintracht Frankfurt im kommenden Sommer zu verlassen. Der wohl bestmöglichte deutsche Klub scheint nun anzuklopfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der finnische Stammkeeper beim FC Bayern München als Nachfolger für Sven UIreich gehandelt. Der 28-jährige Neuer-Backup lechzt nach regelmäßigeren Einsatzzeiten und forciert seinen Abschied aus München. Unter Umständen könnten nun beide Keeper im Sommer die Plätze tauschen.

Lese-Tipp Bayern-Korb: Nagelsmann verlängert beim DFB

FT-Meinung

Kaum ein Spieler hat in den vergangenen zwei Jahren mehr Bundesligaspiele bestritten als Hradecky. In der vergangenen Saison verpasste er keine Minute. In dieser Spielzeit musste er lediglich einmal rotgesperrt zusehen. Dass der Finne diese Rolle der unumstrittenen Nummer eins mit einem Platz auf der Bayern-Bank ohne jegliche Aussicht auf Konkurrenzkampf tauscht, ist nur schwer vorstellbar. Es sei denn, der 27-Jährige lässt sich durch das deutlich höhere Gehalt und die Titelgarantie überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter