FC Bayern: Längere Zwangspause für James

von Tristan Bernert - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Zuletzt Bankdrücker: James Rodríguez @Maxppp

Für James Rodríguez läuft es beim FC Bayern derzeit unrund. Nachdem der Kolumbianer zuletzt häufiger mit Provokationen abseits des Platzes auffiel und auch im Topspiel gegen Borussia Dortmund 90 Minuten auf der Bank saß, muss er nun länger verletzungsbedingt passen.

Der FC Bayern München muss mittelfristig auf James Rodríguez verzichten. Wie der Rekordmeister mitteilt, hat sich der 27-Jährige einen Außenbandteilriss im linken Knie zugezogen. Damit fällt der Spielmacher in „den nächsten Wochen“ aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für James ist er der Gipfel einiger unglücklich verlaufener Wochen bei den Bayern. Zuletzt fehlte der Kolumbianer immer häufiger in der Startelf und fiel mit Provokationen abseits des Platzes negativ auf.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter