FC Bayern: Nächstes England-Juwel an der Angel

von David Hamza - Quelle: The Sun
Bayern München @Maxppp

Der englische Talente-Markt blüht. Profitieren will auch der FC Bayern, der bereits im vergangenen Sommer zweimal zuschlug. Nun haben die Münchner erneut die Fühler ausgestreckt.

Der FC Bayern zeigt offenbar konkretes Interesse an Jude Bellingham. Das berichtet die britische ‚Sun‘. Derzeit steht Bellingham noch bei seinem Jugendklub Birmingham City unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler ist zwar erst 16 Jahre alt, feierte aber Ende August sein Debüt bei den Profis. Es folgten Einsätze in sechs weiteren Pflichtspielen (zwei Tore) für Zweitligist Birmingham. Im Trikot der englischen U17-Nationalmannschaft lief Bellingham bislang dreimal auf.

Lese-Tipp Erster Klub in Stellung: Zaragoza im Sommer wieder weg?

Im Juli hatte der FC Bayern bereits die beiden 16-jährigen England-Talente Bright Arrey-Mbi und Jamal Musiala vom FC Chelsea in die eigene Jugend geholt. An Bellingham zeigt angeblich auch Borussia Dortmund Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter