FC Bayern: Offizielle Meldung zu Wagner steht an

von Tobias Feldhoff - Quelle: tz
Sandro Wagner könnte den FC Bayern verlassen @Maxppp

In der Rückrunde stand Sandro Wagner noch kein einziges Mal im Spieltagskader des FC Bayern. Bahnt sich ein Abschied im Winter an? Spätestens am morgigen Mittwoch steht eine offizielle Mitteilung des Rekordmeisters an.

Das Rätselraten um die Zukunft von Sandro Wagner geht weiter. Wie die ‚tz‘ berichtet, „soll bis spätestens Mittwoch eine offizielle Mitteilung erfolgen“. Über die Tendenz schreibt die Münchner Tageszeitung: „Die Zeichen stehen auf Abschied.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Erinnerung: Noch am gestrigen Montag hatte die Berateragentur des Angreifers, Rummenigge Sport Marketing, gegenüber FT versichert, das Fernbleiben beim Training habe nichts mit einem anstehenden Transfer zu tun. Ungeachtet davon schwirren allerdings weiterhin Gerüchte um Wagner durch die deutschen Medien. Schalke 04 und dem VfB Stuttgart wurde Interesse nachgesagt.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

FT-Meinung

Heißes Thema

Chancen auf regelmäßige Einsätze hat Wagner beim FC Bayern nicht. Das wusste er jedoch auch schon bei seiner Rückkehr an die Säbener Straße vor rund einem Jahr. Deshalb stellen sich zwei Fragen: Sucht Wagner noch einmal eine neue sportliche Herausforderung? Kann und will ein Klub die sicherlich nicht geringe finanzielle Herausforderung eines Wagner-Transfers auf sich nehmen?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter