FC Bayern: Ribéry ein „Long Shot“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die für englische Verhältnisse seriöse Zeitung ‚The Times‘ berichtet von einem nach wie vor existenten Interesse von Manchester United an Franck Ribéry. Allerdings wird der Franzose als sogenannter ‚Long Shot‘ bezeichnet – also als jemand, den ManU auf lange Sicht im Blick hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ribéry sowie der Spanier David Silva seien noch lange nicht aus den Köpfen der Verantwortlichen des englischen Meisters gestrichen. Auch wenn es in dieser Transferperiode mit einer Verpflichtung beider Spieler nicht geklappt hat, sei das Kapitel noch nicht geschlossen.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

Somit sind also noch zwei Vereine im Pott in der Verlosung rund um den Bayern-Star. Auch Real Madrid hatte nach dem gescheiterten Transfer angekündigt, es dann eben in der nächsten Saison noch einmal versuchen zu wollen. Die Reaktion der Verantwortlichen beim FC Bayern dürfte auch dann klar sein. Allerdings sollte man sich vergegenwärtigen, dass der Vertrag von Ribéry 2011 ausläuft. Eine Ablösesumme wäre also nur noch im nächsten Jahr zu erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter