FC Bayern: Toni zu Verhandlungen nach Rom!

von Stephan Kläsener
1 min.

Wohl über keinen anderen Fußballspieler wurde in den vergangen Wochen in der internationalen Presse derart viel berichtet wie über Luca Toni. Der Disput zwischen dem Italiener und seinem holländischen Trainer Louis van Gaal geriet zur Seifenoper, sein Drängen auf einen Vereinswechsel zum Alltag und die infolgedessen eingetretenen Transferspekulationen zu Wasserstandsmeldungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn man der italienischen Presse Glauben schenken mag, neigt sich das tägliche Toni-Theater langsam aber sicher seinem Ende zu. Wie der ‚Corriere dello Sport’ berichtet, wird der Flirt mit dem AS Rom immer konkreter. Toni befinde sich demnach auf dem Weg in die italienische Hauptstadt, um die Verhandlungen einzuleiten. Wie die Sportzeitung berichtet, will man den Deal bereits bis zum Beginn des Transfermarktes am 2. Januar in trockene Tücher bringen.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Schon seit Wochen gilt die Roma als der wohl aussichtsreichste Bewerber um die Dienste des Weltmeisters von 2006. Vor allem aufgrund der Freundschaft von Toni und Roma-Kapitän Francesco Totti sieht man sich in der ‚Pole Position‘ im Rennen um den Stürmerstar des FC Bayern. Zuletzt wurde Toni auch mit Dinamo Moskau und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter