FC Bayern: Verwirrung um vermeintliche Offerte für Ribéry

von Tobias Feldhoff
1 min.
Franck Ribéry wird nicht vom FC Chelsea umworben @Maxppp

Am heutigen Mittwochmorgen machte in der englischen Presse ein Gerücht um Franck Ribéry die Runde. Der FC Chelsea sei bereit, umgerechnet rund 64 Millionen Euro zu bieten. Doch alle Bayern-Fans können sich entspannt zurücklehnen.

Chelsea bereitet ein 45-Millionen-Pfund-Angebot für Frank Ribéry vor“, titelte die ‚Daily Mail‘ am heutigen Morgen. Versehen war der Artikel mit dem heutigen Datum. Doch Sorgen machen muss sich beim FC Bayern München und auch in Reihen der Fans niemand, denn bei genauerem Hinsehen entpuppt sich der Text als sechs Jahre alter Beitrag, der offensichtlich versehentlich nochmal aktualisiert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ron Gourlay, der in dem Artikel beispielsweise als „neuer Vorstandsboss“ bezeichnet wurde, trat sein Amt im Oktober 2009 an und ist seit 2014 nicht beim FC Chelsea beschäftigt. Und auch die Tatsache, dass Ribéry „noch einen Vertrag bis Sommer 2011“ besitzt, macht stutzig. In München darf man sich also entspannt zurücklehnen.

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter