Fix: Ntep wechselt zurück nach Frankreich

von Tobias Feldhoff - Quelle: vfl-wolfsburg.de
1 min.
Paul-Georges Ntep schließt sich St. Etienne an @Maxppp

Erst vor rund einem Jahr war Paul-Georges Ntep von Stade Rennes zum VfL Wolfsburg gewechselt. Die Erwartungen konnte der flinke Dribbler allerdings zu keinem Zeitpunkt erfüllen. Nun trennen sich vorerst die Wege.

Paul-Georges Ntep verlässt den VfL Wolfsburg und schließt sich auf Leihbasis dem französischen Erstligisten AS St. Etienne an. Dort soll der 25-jährige Außenstürmer bis zum Saisonende Spielpraxis sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lediglich 15 Spiele bestritt Ntep für die Wölfe im vergangenen Jahr – dabei bestand vor allem auf den Außenbahnen großer Bedarf. Mit den Verpflichtungen von Leih-Rückkehrer Josip Brekalo und dem Schweizer Renato Steffen hat man diese Baustellen nun geschlossen.

Lese-Tipp Wolfsburg: Hasenhüttl deutet Verkäufe an

Ob eine Kaufoption vereinbart wurde, lässt Wolfsburg offen. Nach aktuellem Stand legt man bei den Niedersachsen aber keinen großen Wert auf eine Rückkehr des Rechtsfuß', der im Januar 2017 immerhin fünf Millionen Euro Ablöse gekostet hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de">

Nach Frankreich: @PGNtep wird bis zum Saisonende an den @ASSEofficiel verliehen. Viel Erfolg, PG! https://t.co/z20PGBcqui #vflwolfsburg pic.twitter.com/RGxzhWSDxG

— VfL Wolfsburg (@VfL_Wolfsburg) 17. Januar 2018

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter