Fix: Pizarro verlängert bei Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
Werder Bremen Claudio Miguel Pizarro Bossio @Maxppp

Claudio Pizarro fügt seiner außergewöhnlichen Karriere einen weiteren Abschnitt hinzu. Um ein Jahr verlängert der 40-jährige Mittelstürmer seinen bis dato auslaufenden Vertrag beim SV Werder.

Claudio Pizarro und der SV Werder Bremen gehen in eine gemeinsame Zukunft. Wie die Grün-Weißen offiziell verkünden, hat der Peruaner einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben. Sein altes Arbeitspapier hätte nach dieser Saison seine Gültigkeit verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

In dieser Spielzeit erwies sich Pizarro in dieser Spielzeit als echter Faktor. Regelmäßig kommt der Vollblutstürmer als Joker ins Spiel und nimmt großen Einfluss. Sechs Treffer und zwei Vorlagen sind eine mehr als ordentliche Quote gemessen an den kurzen Einsatzzeiten.

Lese-Tipp Werder-Trio fehlt gegen Wolfsburg
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter