Fix: Salcedo unterschreibt bei der Eintracht

von David Hamza - Quelle: eintracht.de
1 min.
Carlos Joel Salcedo Hernández @Maxppp

Niko Kovac kann den nächsten Neuzugang für die kommende Saison in seinen Reihen begrüßen. Carlos Salcedo wechselt zu Eintracht Frankfurt und soll die Abgänge der Leihspieler Jesús Vallejo (Real Madrid) und Michael Hector (FC Chelsea) kompensieren.

Eintracht Frankfurt hat Carlos Salcedo vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Guadalajara verpflichtet. Der 23-jährige Innenverteidiger kommt zunächst für eine Saison auf Leihbasis in die Mainmetropole. Nach offiziellen Vereinsangaben konnte man sich zudem eine Kaufoption sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben Carlos schon länger beobachtet, er hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Mit ihm holen wir einen Innenverteidiger, der keinen Zweikampf scheut. Eine echte mexikanische Kämpfernatur“, lobt Sportchef Fredi Bobic.

Lese-Tipp Eintracht verlängert mit Urgestein Chandler

In der abgelaufenen Saison war Salcedo an den AC Florenz verliehen. Für die Italiener bestritt er 18 Ligapartien. Der achtmalige mexikanische Nationalspieler ist der vierte Sommertransfer der SGE. Zuvor hatten bereits Sébastian Haller, Danny da Costa und Gelson Fernandes einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter