Fix: Schaaf holt Wolf an die Leine

von Lukas Hörster
1 min.
Marius Wolf wird ein 96er @Maxppp

Hannover 96 hat seinen vierten Winterneuzgang unter Dach und Fach gebracht. Nach Ádám Szalai, Iver Fossum und Hotaru Yamaguchi bekommt Neu-Trainer Thomas Schaaf in Marius Wolf einen weiteren neuen Mann.

Der Transfer von Marius Wolf von 1860 München zu Hannover 96 ist perfekt. Wie die ‚Roten‘ offiziell auf ihrer Homepage bekanntgeben, hat der U20-Nationalspieler den Medizincheck am heutigen Freitag bestanden. Über die Vertragslaufzeit macht 96 keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolf, der die Rückennummer 21 erhalten wird, zeigt sich sich glücklich über den Wechsel: „Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell für mich geht, in die Bundesliga zu kommen. Ich möchte mich schnell integrieren und versuchen mich in jedem Training zu verbessern und werde alles dafür tun, […] den Klassenerhalt zu erreichen."

Lese-Tipp Darmstadt macht ersten Sommertransfer fix

Auch 96-Sportvorstand Martin Bader ist zufrieden: „Marius hat als U- Nationalspieler bereits nachgewiesen, dass er über eine hohe Qualität verfügt. Durch ihn werden wir flexibler in der Offensive und wir schätzen seine Mentalität." Der flinke Flügelstürmer ist umgehend der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek gefolgt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter