FT-Info: Bayer hat französisches Talent im Visier

von David Hilzendegen
1 min.
Bayer 04 Leverkusen Anthony Koura @Maxppp

Viele bekannte Spieler wie Didier Drogba, Grafite oder auch Gervinho spielten irgendwann in ihrer Karriere beim FC Le Mans. Anthony Koura strebt eine ähnliche Karriere an. Bayer Leverkusen hat den 17-Jährigen auf dem Schirm.

Bayer Leverkusen ist bekannt für seine ertragreiche Scouting-Abteilung. Dimitar Berbatov, Lùcio, Emerson oder auch Michael Ballack sind nur einige der Namen, die die ‚Werkself‘ als Sprungbrett für die große Karriere im Welt-Fußball genutzt haben. Anthony Koura ist nach Informationen unserer Kollegen von Foot Mercato das nächste Talent, das in diese Fußstapfen treten könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine nahe Quelle des Spielers bestätigt, dass es Interesse seitens der ‚Werkself‘ gibt. Allerdings steht der Bundesligist in Konkurrenz mit FC Valencia, FC Everton, Blackburn Rovers und dem FC Porto. Die große Aufmerksamkeit ist Folge der guten Leistungen, die Koura in den Junioren-Nationalmannschaften Frankreichs regelmäßig bringt.

Lese-Tipp Hoeneß: Alonso-Verpflichtung „wahrscheinlich unmöglich“

Im Alltag geht der 17-jährige Angreifer für die zweite Mannschaft des FC Le Mans auf Torejagd. Einen Profivertrag hat der aktuelle U18-Nationalspieler der ‚Équipe Tricolor‘ noch nicht unterschrieben. Sehr teuer und dementsprechend riskant wäre ein Transfer also nicht.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter