FT-Info: Hoffenheim und Leverkusen buhlen um Emeghara

von Markus Till
1 min.
Innocent Emeghara @Maxppp

Die Bundesligisten TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen beobachten einen U21-Nationalstürmer der Schweiz. Innocent Emeghara von Grashopper Zürich hat das Interesse der beiden Klubs geweckt. Doch die Konkurrenz aus Frankreich schläft nicht und zeigt sich ebenfalls am schnellen Offensivmann interessiert.

Bereits im Werben um Innenverteidiger Pape Diakhaté von Olympique Lyon zeigen Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim am selben Spieler Interesse. Beide Vereine suchen im nahen Ausland nach neuen Spielern. Beim Schweizer Klub Grashopper Zürich sind die Bundesligisten auf einen interessanten Spieler gestoßen, der bereits von beiden Vereinen beobachtet wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Berater des 21-jährigen Stürmers Innocent Emeghara bestätigt gegenüber unseren Kollegen von FootMercato, dass es Interesse an seinem Klienten auch aus der Ligue 1 gebe. Neben Hoffenheim und Leverkusen beobachten demnach auch nicht genannte französische Vereine das Wirken des 1,70 Meter großen Offensivmannes, der vorwiegend über die Flügel zum Einsatz kommt und durch enorme Schnelligkeit glänzt.

Lese-Tipp Bayerns Nachteil im Tah-Poker

Emeghara kam in der laufenden Runde 29 Mal für die Grashoppers zum Einsatz und erzielte dabei sieben Treffer. In der Vorsaison hatte Emeghara in der zweiten Liga für Aufsehen gesorgt, dort 17 Tore für den FC Winterthur erzielt. Für die U21-Auswahl der Schweiz traf der im nigerianischen Lagos geborene Stürmer in drei Einsätzen vier Mal. Sein Marktwert wird derzeit auf unter eine Million Euro taxiert.




Unter der Anzeige geht's weiter

Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter