FT-Info: Lovrić in Kontakt mit Werder und anderen Bundesligisten

von Simon Fehr
1 min.
Werder Bremen @Maxppp

Igor Lovrić ist ein aussichtsreiches Torwarttalent, das vielleicht bald ein Bundesligator hütet. Im Gespräch mit FussballTransfers bestätigt sein Berater Kontakt zu Werder Bremen und anderen Erstligisten.

Nicht umsonst gilt Igor Lovrić als einer der besten Schlussmänner Kroatiens: Obwohl er bei NK Karlovac das Tor eines mittelklassigen Klubs hütet, kassierte er in 19 Ligaspielen nur 19 Gegentreffer. Kein Wunder also, dass Mannschaften aus den großen europäischen Ligen auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden sind. Laut dem kroatische Internetpotal ‚Vecernji‘ unter anderem Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich verneine das nicht“, kommentiert Lovrićs Berater Guido Brühl einen vermeintlichen Kontakt zu Werder im Gespräch mit FussballTransfers. „Wir müssen schauen, was das Beste für ihn ist“, denn schließlich sei sein Mandant „einer der talentiertesten Torhüter Europas“, erklärt Brühl. Neben Bremen gäbe es noch einige andere Interessenten, „wir sind auch im Kontakt mit anderen Vereinen aus der Bundesliga“, verrät der Berater. Konkrete Namen will er jedoch nicht nennen.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Lovrić stammt aus der Jugend von NK Istra 1961, erst seit August 2010 steht er in Karlovac zwischen den Pfosten. Bisher bestritt der 23-Jährige 25 Partien in Kroatiens höchster Spielklasse. ‚Vecernji‘ berichtet, dass er seinen Verein in diesem Sommer für rund 300.000 Euro verlassen kann. Sein Vertrag läuft 2012 aus.




Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter