FT-Info: Werder mit Interesse an französischem Juniorennationalspieler

von Tobias Feldhoff
1 min.
William Rémy @Maxppp

Klaus Allofs fahndet noch nach einem Innenverteidiger. Interesse besteht an William Rémy, der momentan vereinslos ist. Allerdings buhlen diverse französische Klub um den 21-jährigen Juniorennationalspieler.

Naldo ist weg, Leihspieler François Affolter wird nach den Olympischen Spielen wohl ebenfalls wechseln. Damit stehen in Sokratis, Assani Lukimya und Sebastian Prödl lediglich drei Innenverteidiger im Kader des SV Werder Bremen. Klaus Allofs befindet sich auf der Suche, neben Prince-Désir Gouano von Juventus Turin ist auch der französische Juniorennationalspieler William Rémy ein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen unserer Redaktion in Frankreich gehört Werder zu den Interessenten an dem 21-Jährigen, dessen Vertrag beim RC Lens Ende des vergangenen Monats ausgelaufen ist. Ebenfalls im Rennen befinden sich der OSC Lille, der AS St. Etienne, AJ Ajaccio und Alcorcon.

Lese-Tipp Fritz erläutert Keïta-Suspendierung

Rémy spielte bis zur U19 in französischen Jugendauswahlen. Den Sprung in die U21 hat der athletische Verteidiger noch nicht geschafft. Ähnlich wie sein Landsmann Gouano wäre der Rechtsfuß eher eine Perspektivlösung. Seine Entscheidung will Rémy erst in einigen Wochen treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter