Für den Fall der Fälle: M'gladbach fasst Reus-Ersatz ins Auge

von Tobias Feldhoff
1 min.
FK Austria Wien Zlatko Junuzović @Maxppp

Eigentlich ist Marco Reus unverkäuflich. Sollte der 22-Jährige wider Erwarten doch gehen, hat Borussia Mönchengladbach offensichtlich vorgesorgt. Österreichische Medien berichten von einem Interesse an Nationalspieler Zlatko Junuzović.

Letztlich war man bei Borussia Mönchengladbach einfach nur glücklich, die Klasse mit Ach und Krach gehalten zu haben. Zehn Punkte aus den letzten vier Spielen sicherten am Ende den Relegationsplatz, in den Entscheidungsspielen (1:0, 1:1) war man gegen den VfL Bochum das bessere Team.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rückblickend wird neben inzwischen behobenen Defensivschwächen vor allem die Abhängigkeit von Marco Reus (22) offenkundig. Der Nationalspieler in spe ist unersetzlich, folglich aus Sicht der Vereinsführung auch unverkäuflich.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

Dennoch wollen sich die ‚Fohlen‘ absichern. Wie ‚Sport10.at‘ berichtet, zeigt Gladbach Interesse an Dribbelkünstler Zlatko Junuzović von Austria Wien. Der österreichische Nationalspieler sei als Ersatz für Reus angedacht, sollte dieser der Borussia wider Erwarten doch noch den Rücken kehren, so die Internetplattform.

Unter der Anzeige geht's weiter

Junuzović ist in der Bundesliga kein Unbekannter. Auch der VfL Wolfsburg hat den 23-Jährigen im Visier. Hannover 96 und Werder Bremen, die zwischenzeitlich ebenfalls interessiert waren, sind mittlerweile abgesprungen.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter