Griechischer Nachwuchs für Bayer und Werder?

von David Hilzendegen
1 min.
Bayer 04 Leverkusen @Maxppp

Werder Bremen manövriert sich kontinuierlich in sichere Gefilde. Mittlerweile liegen fünf Punkte zwischen den Bremern und dem ersten direkten Abstiegsplatz. Zeit, die neue Saison zu planen – mit einem griechischen Nachwuchsspieler, an dem auch Bayer Leverkusen interessiert ist.

Vergangenes Jahr im September tauchte Ioannis Fetfatzidis erstmals in der deutschen Gerüchteküche auf. Damals soll Bayer Leverkusen Scouts auf den Nachwuchsspieler von Olympiakos Piräus abgestellt haben. Das Thema geriet jedoch schnell in Vergessenheit – zumindest in der Öffentlichkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der griechischen ‚Gazzetta‘ ist Bayer noch immer interessiert, teilt sich dieses Interesse jedoch mit Werder Bremen. Die Bremer sollen den offensiven Mittelfeldspieler im EM-Qualifikationsspiel gegen Malta am vergangenen Samstag intensiv beobachtet haben. Der Grieche stand beim 1:0-Sieg seines Landes rund 30 Minuten auf dem Platz.

Lese-Tipp Gespräche gestartet: Bayern drängt auf Tah-Transfer

Die Quelle spekuliert, dass Fetfatzidis der Ersatz für Marko Marin sein könnte, der Werder im Sommer Richtung Juventus Turin oder Arsenal verlassen könnte – Gerüchte, die insbesondere in italienischen Medien kursieren. Trotz Formtief gibt es bislang keine Anzeichen, dass sich Werder von seinem Nationalspieler trennen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem sind die Bundesligisten in ihrem Interesse nicht alleine. Neben den Spionen von Bayer und Werder saßen laut Quelle Vertreter des FC Fulham, Atlético Madrid und SSC Neapel auf der Tribüne.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter