Gute Nachrichten bei Sané

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Bayern München Leroy Sané @Maxppp

Eine schwere Kreuzbandverletzung wird Leroy Sané bis zum Beginn der Rückrunde außer Gefecht setzen. Nun gibt es die nächste Erfolgsmeldung aus seiner Rekonvaleszenz.

Gute Nachrichten für Leroy Sané: Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der 23-jährige Außenstürmer seine erste Behandlungsstufe erfolgreich abgeschlossen. Sané könne sein lädiertes Bein schon wieder mit 15 bis 20 Kilogramm belasten und zudem zu 90 Grad beugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Sané, der sich nach seiner Kreuzband-Operation in Innsbruck aufgehalten hatte, geht es nun zurück nach England. Dort wird er weitere Rehamaßnahmen durchlaufen und nach Wunsch der Ärzte im Frühjahr wieder auf dem Platz stehen.

Lese-Tipp Topspiel: City ohne Abwehr-Duo

Offen bleibt, welchen Weg Sané im Anschluss an seine lange Ausfallzeit einschlagen wird. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, der FC Bayern könne im Winter einen neuen Anlauf wagen. Aber auch eine Vertragsverlängerung bei Manchester City liegt im Bereich des Möglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter