Hannover bietet 1 Million für Innenverteidiger – Stuttgart zieht zurück

von Tobias Feldhoff
1 min.
Kostet rund eine Million: Jardel (r.) @Maxppp

Platz 4 belegt Hannover 96 nach der Hinrunde. Mit der Zwischenbilanz sind die Verantwortlichen bei den Niedersachsen mehr als zufrieden. Große Veränderungen am Kader sollen im Winter nicht vorgenommen werden. Ein kosmetischer Eingriff könnte die Verpflichtung Jardels sein.

Emanuel Pogatetz war in der Hinrunde gesetzt, daneben agierte entweder Karim Haggui oder Mario Eggimann in der Innenverteidigung von Hannover 96. Verletzt sich einer der drei, stehen mit Christian Schulz, Christopher Avevor und Tim Hofmann weitere Alternativen zur Verfügung. Akuter Handlungsbedarf besteht auf den ersten Blick nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch, so berichtet das portugiesische Fußballblatt ‚A Bola‘, haben die Hannoveraner ein konkretes Angebot für Abwehrspieler Jardel von Sporting Olhanense abgegeben. Eine Million Euro bietet der Tabellenvierte der Bundesliga für den 24-jährigen Brasilianer, heißt es. Laut ‚A Bola‘ stehen damit die Chancen der ‚96er‘ nicht schlecht, die anderen Interessenten auszustechen. Sporting Braga biete lediglich 600.000 Euro. Unterdessen hat der VfB Stuttgart sein Werben um Jardel eingestellt, berichtet die Zeitung.

Lese-Tipp Scouts vor Ort: Stuttgart & Leverkusen schauen auf Hezze

Jardel wechselte erst im vergangenen Sommer von Desportivo Brasil zu Olhanense. Zuvor spielte er leihweise beim portugiesischen Zweitligisten GD Estoril-Praia. Mit guten Leistungen in seinen 13 Ligaspielen für Olhanense machte der 24-Jährige auf sich aufmerksam.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter