Hertha: Österreichische Sturm-Hoffnung zu Gast

von Stephan Kläsener
1 min.

Hertha BSC Berlin treibt das Unternehmen direkter Wiederaufstieg weiter voran. Nachdem man bereits die Vertragsverlängerungen von Lewan Kobiashvili, Roman Hubnik, Raffael und Fabian Lustenberger sowie die Verpflichtungen von Drobny-Nachfolger Mikael Aerts und Raffael Bruder Ronny verkünden konnte, sind die Transferplanungen noch längst nicht abgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch für den Sturm, in dem Adrian Ramos in der vergangenen Saison oft den Alleinunterhalter geben musste, scheint man nun nach Alternativen zu suchen. Wie die österreichischen Tageszeitung ‚Krone’ berichtet, ist die Hertha an Jungstar Daniel Beichler von Sturm Graz interessiert.

Lese-Tipp M’gladbach: Neuer Innenverteidiger aus Österreich?

Nach Informationen des Boulevardblatts hat sich der 21-Jährige in Berlin zu Verhandlungen mit Herthas neuem Trainer Markus Babbel und Manager Michael Preetz getroffen haben. Der Angreifer soll sich zusammen mit Spielerberater Max Hagmayr das Stadion sowie das Trainingsgelände der Hertha angesehen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beichler erzielte in der vergangenen Saison elf Treffer, zudem zwei im Europapokal und schoss sich somit in die Notizblöcke mehrerer europäischer Klubs. Zuvor war bereits Werders Transfer-Flop Said Husejinovic ins Visier der Berliner geraten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter