Hertha & Werder im Rennen um Oranje-Schnäppchen

von Tobias Feldhoff - Quelle: voetbalprimeur.nl
Hertha & Werder wollen denselben Spieler @Maxppp

Werder und Hertha bewegen sich wirtschaftlich sowie sportlich in ähnlichen Sphären. Kein Wunder, dass man sich bisweilen auf dem Transfermarkt begegnet. Beide Scouting-Abteilungen haben ein Defensiv-Talent in den Niederlanden entdeckt.

Der 17-jährige Quilindschy Hartman von Feyenoord Rotterdam ist den Fokus von Werder Bremen und Hertha BSC gerückt. Das niederländische Online-Portal ‚voetbalprimeur.nl‘ berichtet, dass die beiden Bundesligisten den Linksverteidiger im Sommer gerne verpflichten würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil Hartman noch keinen Profivertrag unterzeichnet hat, kann er im Anschluss an diese Saison für eine Ausbildungsentschädigung wechseln. Finanziell müssten sich Werder und Hertha somit nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

FT-Meinung

Plausibel

Hartman ist ein Perspektivspieler, der sich momentan noch unter dem Radar befindet. Mit seiner Verpflichtung würden die beiden Bundesligaklubs kein Risiko eingehen. Abzuwarten bleibt, inwieweit sich die Personalie in den kommenden Wochen und Monaten konkretisiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter