Hoffenheim-Abwehr zu PSG: Berater weisen Gerüchte von sich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Paris St. Germain bastelt an seiner Mannschaft für die kommende Saison. Wichtigstes Kriterium für Trainer Antoine Kombouare ist die Stärkung der Defensive. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das italienische Portal ‚Calcionews24‘ verweist angesichts dessen auf zwei Profis der TSG Hoffenheim, die angeblich das Interesse der französischen Hauptstädter geweckt haben: Marvin Compper und Isaac Vorsah, beide wichtige Bestandteile des Teams von Ralf Rangnick.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Wie die Berater der beiden Spieler nun verdeutlichen, wird sich daran in naher Zukunft nichts ändern. Zumindest der Hauptstadtklub kommt für beide nicht infrage. Sascha Empacher, Verantwortlicher für Vorsah, versicherte der französischen Korrespondenz von FussballTransfers: „Ich habe keinerlei Kontakt mit PSG. Isaac richtet seinen Fokus auf die WM. Ich weiß, dass Premier League-Klubs interessiert sind. Die Absicht meines Spielers ist, auf hohem Niveau zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich äußerte sich Salvador de Miranda, in Frankreich verantwortlich für die Geschicke von Compper: „Nein, davon weiß ich nichts. Das sind nur Gerüchte. Er hat gerade erst seinen Vertrag verlängert. Natürlich hat er den Ehrgeiz, sich weiterzuentwickeln. Aber an diesem Bericht ist wirklich nichts dran.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter