Hoffenheim: Abwehrmann Nuhu im Anflug

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
Kasim Nuhu schlägt seine Zelte in der Bundesliga auf @Maxppp

Viermal schlug die TSG Hoffenheim bereits auf dem Transfermarkt zu, um sich für die erste Champions League-Saison der Klubgeschichte zu rüsten. Doch damit offenbar nicht genug. Mit dem nächsten Neuzugang ist man sich bereits einig.

Die TSG Hoffenheim steht kurz vor der Verpflichtung von Neuzugang Nummer fünf. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, steht Kasim Nuhu unmittelbar vor dem Transfer in den Kraichgau. Der Innenverteidiger kostet acht Millionen Euro. Erfolgsabhängig kann die Ablöse um weitere zwei Millionen steigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nuhu war 2016 nach Bern gewechselt, wo er sich schnell als Stammspieler etabliert hat. In der vergangenen Spielzeit holte er mit den Young Boys die Schweizer Meisterschaft. Für die ghanaische Nationalmannschaft stand er bisher dreimal auf dem Platz.

Lese-Tipp Mainz: Bundesliga-Interesse an Burkardt

FT-Meinung

Fast fix

Der 23-Jährige wurde bereits in der Vergangenheit mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Dass der Transfer nun vor dem Abschluss steht, scheint glaubwürdig. Bei der TSG kann man sich offenbar auf einen neuen Verteidiger freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter