HSV: Bundesliga-Anfragen für Wood

von David Hamza - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.
Bobby Wood ist der erfolgsreichste HSV-Torschütze @Maxppp

Auch der Treffer von Bobby Wood konnte das Pokalaus gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) nicht mehr abwenden. Begehrlichkeiten weckt der Angreifer dennoch bereits in seinem ersten HSV-Jahr – auch in der Bundesliga.

Muss sich der Hamburger SV sorgen um einen Abgang von Bobby Wood machen? Nach Informationen der ‚Hamburger Morgenpost‘ haben mehrere Vereine aus der Bundesliga und aus England ihr Interesse beim HSV-Stürmer hinterlegt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angst vor einem vorzeitigen Wechsel hat man in der Hafenstadt aber nicht. „Es ist nicht auszuschließen, dass es irgendwann mal Dinge gibt, über die man reden müsste“, äußert sich Sportdirektor Jens Todt, „aber bis jetzt ist niemand auf uns zugekommen. Und Bobby hat einen langfristigen Vertrag bei uns.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Bis 2020 steht Wood in Hamburg noch unter Vertrag. Mit acht Pflichtspieltreffern ist der US-Nationalspieler Führender der vereinsinternen Torschützenliste. Denkbar, dass der 24-jährige Wood eines Tages nach Höherem strebt als dem Abstiegskampf an der Elbe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter