HSV holt Youngster Green vom FC Bayern

von Matthias Rudolph
1 min.
Julian Green wechselt wohl an die Elbe @Maxppp

Der Hamburger SV hat seine Transferaktivitäten für den Sommer noch nicht abgeschlossen. Um in der Offensive noch mehr Optionen zu haben, wünschte sich Mirko Slomka einen weiteren Spieler. Dieser kommt nun offenbar vom FC Bayern München.

Einen schnellen Mann für die Offensive, der sowohl auf dem Flügel als auch im Sturmzentrum auflaufen kann. So oder so ähnlich dürfte sich Mirko Slomkas Wunsch für die letzten Tage der Transferphase angehört haben. Die Bitte des Trainers vom Hamburger SV wird nun wohl erfüllt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Julian Green vom FC Bayern München wechselt nach Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ an die Elbe. Der US-amerikanische Nationalspieler, der bei der WM im Kader von Jürgen Klinsmann stand, wird demnach für eine Saison als Leihspieler für den den HSV auflaufen.

Lese-Tipp Bayern-Trainersuche: Nächster Kandidat aus dem Rennen

Wegen der üppig besetzten Offensive droht dem 19-Jährigen beim Rekordmeister ein Stammplatz auf der Ersatzbank. Und weil eine weitere Saison in der zweiten Mannschaft nicht angedacht ist, soll Green nun an anderer Stelle Spielpraxis sammeln. Der HSV freut sich derweil über eine kostengünstige Alternative für den Angriff.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter